Ich will Erotikkontakte in Bottrop und Umgebung finden

Hey und Ho! Ich heiße Conny, bin 26 Jahre alt und eine lustige schwarzhaarige Frau mit sehr schlankem Körperbau. Habe aber dennoch stramme Brüste mit Körbchengröße B-C. Das schwankt immer etwas bei mir. Auf meinem Profilbild siehst du auch gleich meine Vorliebe für sexy Kleidung. Mir gefällt auch alltagstaugliche Kleidung, die etwas mehr zeigt. Solltest du mich aber besuchen kommen, dann wirst du meine heißen Dessous sehen. Mal sehen mit was für einem heißen Fummel ich dich bei mir zu Hause empfangen werde.

Bin aufgeschlossen und erotisch umtriebig. Wenn du Promiskuität im Lexikon nachschlägst entdeckst du vermutlich mein Konterfei im Artikel. Nein, dies war nur ein Spaß. Aber ich suche schon häufiger Erotikkontakte um meinen Sex-Verschleiß zu decken. Mache dir also nicht allzu große Hoffnung auf eine längere Bekanntschaft mit mir. Ich verliere schnell das Interesse, dies solltest du aber auch nicht persönlich nehmen.

Aber erst einmal geht es doch sowieso nur darum sich überhaupt zu treffen. Wenn du in meiner Stadt Bottrop wohnst könnten wir ja gleich was unkompliziert ausmachen. Bin aber keine Tusse für eine schnelle Nummer. Möchte schon einen langen erotischen Abend mit ganz viel Sexspaß erleben. Kein Zeitdruck, sondern schön leidenschaftlichen Sex mit Pausen und Wiederholungen. Hatte jetzt aus bestimmten Gründen eine zu lange Zeit keinen Sex mehr und möchte einiges nachholen. Du wirst deaher von mir schon sexuell gefordert werden. Aber das begrüßt du doch sicherlich.

Wenn du heiß auf ein Treff mit mir bist, dann antworte mir doch gleich auf meine Sexanzeige und wir tauschen die Handynummern aus um miteinander telefonieren zu können. Das macht vieles einfacher. Und außerdem mag ich auch etwas Sexting und ein paar frivole Nachrichten vor unserem Treffen miteinander auszutauschen. Wenn du mich dann besuchen kommst heißt es bei mir immer: Alles kann, nichts muss.