nacktes Girl hält eine Webcam vor sich

Webcamsex zum kennenlernen vor einem Date

Mein Name ist Luna und ich bin 25jähriges Girl aus Kerpen mit viel erotischer Fantasie und einem starkem Lebensdrang. Also damit meine ich, dass ich gerne lebe, liebe und konsumiere. Für mich persänlich habe ich festgestellt, dass mir dies am besten gelingt wenn ich alleine lebe und mir niemand reinquatscht was ich zu tun und lassen habe. Sex ist eines meiner vielen Hobbys, wie Joggen, Kino, Partys und vieles mehr. Ich schätze das Internet für die Möglichkeit sich extrem bequem mit anderen Leuten zu intimen Treffen zu verabreden.

Möchte aber nicht prominent auf meinem Profil mein Gesicht zeigen, aber spätestens wenn wir miteinander videochatten wirst du ja mein Gesicht sehen und es sieht ganz normal bis hübsch aus. Also keine Sorge. Mir gefällt nicht nur realer Sex, sondern auch virtueller Cybersex sehr. Finde es sehr praktisch beides miteinander zu verbinden. Für mich ist privater Webcamsex ein probates Mittel um einerseits etwas geilen Onlinesex zu erleben und andererseits ein zukünftiges Sextreffen auszumachen.

Aus diesem Grund suche ich auch nur Chatpartner aus Kerpen, denn es sollte ja möglich sein sich eventuell später auch mal persönlich zu sehen – nachdem man in einem geilen Sexchat sich schon etwas intim kennenlernen konnte.

Sex mittels Livechat ist doch der Trend schlechthin. Finde das wirklich mehr als super, denn man muss nicht mal das Haus verlassen um etwas Sex mit einem Mann zu haben und gleichzeitig auch Onlinedating zu betreiben. Finde es perfekt auf diese Weise einen Mann schon intimer kennenlernen zu können und finde Dating so viel angenehmer. Kann mich da auch viel besser öffnen und verspüre keinen Druck oder Zwang. Immerhin bestimme ich was geht und was nicht geht. Außerdem kann ich den Videochat ja auch jederzeit abbrechen wenn ich nicht mehr möchte. Das habe ich allerdings erst ein einziges Mal gemacht.

Aber du solltest dabei nicht vergessen, dass ich KEIN kostenloses Webcamgirl bin und nicht nach deiner Pfeife tanze. Es macht mir manchmal auch nur Spaß mit einem fremden Mann online über intime Dinge zu sprechen und meinen eventuellen, zukünftigen Sexpartner mit schlüpfrigen Fragen zu löchern. Wobei ich ja auch selbst gerne Rede und Antwort stehe und bereitwillig Auskunft über mein bisheriges Intimleben gebe. Also gemeinsamer Cybersex ist nur eine Option zu der es nicht immer kommt. Es gibt Tage an denen habe ich mehr Lust auf versauten Onlinesex, an anderen Tag steht für mich mehr das Kennenlernen im Vordergrund.