vollbusige MILF greift sich an die nackte Fotze

MILF aus Hanau möchte eine erotische Beziehung beginnen

Wer hat denn reges Interesse daran sich mit einer geilen MILF mit dicken Titten häufiger lustvoll zu vergnügen? Mein Name ist Edda, bin 49 Jahre alt und würde gerne gepflegte Herren ab 40 Jahren für die schönste Nebensache der Welt kennenlernen. Mir gefällt nicht nur toller Sex, sondern auch eine stilvolle erotische Atmosphäre und ein frivoler Mann, der eine Frau dennoch mit dem notwendigen Respekt behandelt. Was nicht bedeutet, dass es im Bett nicht sehr unständig oder gar etwas dreckig zugehen darf.

Bin zwar nicht mehr die Jüngste und an mir sind nicht nur die Brüste dick, aber mein Körper ist gepflegt und meine Scham immer schön glattrasiert und wohlduftend. Mag das subtile Spiel zwischen Niveau und Versautheit. Mache gerne doppeldeutige Andeutungen und schaffe es auch oft einen Mann mit geschickten Worten und vielsagen Blicken sehr anzuregen. Soll ich dich um den Finger wickeln? Du musst es nur zulassen, dass ich dich richtig verführe.

Willst du dich mit mir erotisch verabreden und von mir in der Kunst der Liebe unterrichtet werden? Vielleicht brauchst du ja gar keine Nachhilfe, sondern kannst sogar mir noch etwas beibringen? Das ist mir auch sehr recht. Lass uns irgendwo treffen, uns beschnuppern und feststellen wie die Chemie zwischen uns so ist. Wenn alles vielversprechend ist, dann können wir ja schon bald in ein gemeinsame Erotikbeziehung starten. Damit meine ich auch, dass wir uns sicherlich mehr als einmal sehen und miteinander vergnügen sollten. Für diese einmaligen Sexnummern ist mir mittlerweile die Zeit zu schade. Was meinst du dazu?