hübsche Brünette oben ohne mit kleinen Brustwarzen

Wer hat Bock auf ein Sextreffen in Trier mit hübschen Mädel?

Wer möchte sich denn mit diesen süßen, spitzen Brustwarzen ausgiebig beschäftigen? Wäre schön mal wieder einen Mann an meinen steifen Nippeln nuckeln zu lassen. Das regt meine Säfte an und dann kann es knallhart weitergehen. Als Singlefrau muss man sich eben doch immer wieder bemühen an seine Sexbefriedigung zu kommen. Bin 29 Jahre alt und man nennt mich „Miri“.

Verabrede mich nur mit Singles, die wissen wie man mit einem goldigen Mädel wie mir umzugehen hat. Freundlich im Umgang, aber bestimmt beim Sex. Wenn du so jemand bist, dann können wir rasch ein Sextreffen bei mir zu Hause in Trier ausmachen und hoffentlich einen schön langen und intensiven Fickabend miteinander verbringen. Eine Wiederholung bei beidseitigem Wunsch ist auch möglich. Habe ja keinen festen Partner, da ist es immer schön einen passablen Fickpartner häufiger zu sehen. Meistens gehen diese Fickverhältnisse ja sowieso immer viel zu schnell zu Ende.

Bei unserem ungezwungenen Sextreff wirst du schnell feststellen, wie locker ich im Umgang mit Sex bin. Ich bumse halt einfach gerne und das merkt man mir im Bett gleich an. Solche eine ungezwungene Sexpartnerin wirst du vermutlich selten erlebt haben. Für mich ist Poppen keine wilde Sache.

Du könntest oder besser solltest ungefähr in meinem Alter, also so um die 30 Jahre alt sein und auch eher enthemmt an die Sache rangehen. Mag es auch ganz offen über erotische Wünsche und Neigungen zu sprechen. Zum einen finde ich das äußerst interessant, zum Anderen ist es doch viel besser wenn man weiß worauf die andere Person beim Sex steht. Bin da auch total unbefangen und du kannst mir echt alles erzählen. Habe wenige Tabus und bin auch immer gerne mal bereit eine Grenze zu überschreiten. Und da wir ja praktischerweise in keiner Beziehung sind, gibt es auch keinen Grund sich nicht zu trauen über seine versauten Fantasien zu sprechen. Das ist ja gerade der Riesenvorteil.

Trotz meiner allgemeinen Lockerheit bevorzuge ich vor dem Sex eine einmalige Verabredung an einem neutralen Ort wie einer Bart oder Pizzeria. Dort kann man sich etwas beschuppern, miteinander flirten und notfalls die Notbremse ziehen falls man doch nicht den Erwartungen entsprechen sollte. Wäre nett wenn du darauf eingehst. Danach können wir ja dann bei mir zu Hause beim Marathonbumsen die Nacht zum Tag machen.